Bluegrass Camp Deutschland 2020

Lernen durch Tun!

Mit dem überwältigenden Erfolg unseres neuen Fokus auf Jamming in Gruppen werden wir erneut in Gruppen eingeteilt, die auf Erfahrung und Können basieren und von einigen Mitgliedern unseres Lehrpersonals geleitet werden.

Die Morgenkurse werden weiterhin den traditionellen theoretischen sowie praktischen Unterricht beinhalten. Am Nachmittag werden wir uns in kleinere Gruppen und Spezialworkshops aufteilen, um uns wirklich mit den Grundlagen des Spielens in Bandformationen vertraut zu machen.

Fortgeschrittene Spieler haben die Möglichkeit, ihre bereits entwickelten Fähigkeiten zu verfeinern, indem sie an einer „Pro Style Jam Session“ teilnehmen. Also schnapp dir deine Hüte und halte dich fest…!

Unsere 2018 American BBQ & Camp Fire Jam Sessions waren ein so überwältigender Erfolg, dass sie nun ein fester Bestandteil des Camp-Erlebnisses sind. Die Lagerfeuer werden kurz vor Sonnenuntergang angezündet, der Grill wird serviert und die Musik wird bis in die frühen Morgenstunden fließen.

Wir laden alle ein, herunterzukommen, sich auf unsere große Veranda zu setzen, die frische Alpenluft tief durchzuatmen und sich von einer Landschaft inspirieren zu lassen, die nur als „spektakulär“ bezeichnet werden kann.

Wir glauben fest daran, dass eine familiäre Atmosphäre einer der wichtigsten Aspekte für die Ausrichtung eines erfolgreichen Camps ist und Fischbachau nicht enttäuscht!
Wir laden Bluegrass-Musiker aller Spielstärken ein, mit uns ein langes, unterhaltsames Wochenende mit anderen Musikern zu verbringen und traditionelle amerikanische Bluegrass-Stile zu lernen, die von den besten Profis der Branche unterrichtet werden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Fischbachau!

Alles Gute aus München

Mike Pugh und Rüdiger Helbig
Bluegrass Camp Deutschland Management Team

 

Weitere Infos und Anmeldung hier KLICK

http://www.bluegrasscampgermany.com/

Datum
Donnerstag, 21.05.2020 - Sonntag, 24.05.2020

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode