Bluegrass Session XXL München Oberföhring

 

Liebe Münchner Bluegrass „Gemeinde“!

 

  1. Wir bitten um Anmeldung, damit wir einen Überblick bekommen in welcher Größenordnung die Vorbereitungen sein müssen (Kaffee & Kuchen , Getränke, Biertisch Garnituren , etc.) Anmeldung bitte an mich, Adresse s.u. 
  1. Es soll natürlich auch Musik gemacht werden. Es spielen ganze Bands und eine oder mehrere Scratch Bands aus der Stammtischrunde, je nach Anmeldung. Spielzeit pro Band 45 Min. Eine Setliste für die Scratch Bands kann ich gerne zusammenstellen. 
  1. Am späteren Nachmittag wird ein Grill aufgestellt. Dort kann man seine mitgebrachten Würstel, Steaks oder andere Leckereien grillen. Mitgebrachte Salate und andere Beilagen für das Salatbuffet sind sehr willkommen. Für Getränke sorgt Carol. 
  1. Für spontane Sessions soll es natürlich ebenfalls Gelegenheit geben.

 

Das Ganze ist zunächst ein lockerer Rahmen, den man jederzeit verändern kann, der aber dem Fest eine gewisse Struktur geben soll. Dabei spielt das Wetter auch noch eine gewisse Rolle. Aber das sehen wir aktuell vor Ort am 16.06.

Anmeldungen bitte an mich, Adresse ist unten angehängt.

 

Wir freuen uns auf ein schönes Fest, hoffen auf gutes Wetter und eine zahlreiche Beteiligung viele Bluegrassler mit Anhang.

 

Grassige Grüße und bis dann

Dieter

 

Dieter Rahner

Bärlauchweg 18

80997 München

T: +4989/14 61 41

dieter.rahner@gmx.net

www.strictly-bluegrass.de

 

 

Datum
Sonntag, 16.06.2019 14:00 - 20:00

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode