Homepage modernisiert (wieder einmal)!

 

Kaum zu gleuben, aber die letzte Modernisierung ist schon wieder 3 Jahre her! 

Hallo MBGF Mitglied, lieber Freund oder Interessent und die /innen - schön daß Du auf unsere Homepage gekommen bist. Sie ist schon so gut wie fertig. Die Farbe muß zwar noch fertig trocknen, aber sonst scheint nach den ersten Tests alles zu funtionieren. Außerdem haben wir uns für 2019 vorgenommen, nun wieder laufend neue Inhalte aus unserer Bluegrass Szene anzubieten.

Dazu brauchen wir aber auch Eure Hilfe. Ihr könnt uns gerne Vorberichte, Termine oder Plakate vor euren Veranstaltungen zusenden und/oder auch Nachberichte mit Fotos und Videos zusenden, Mailadresse siehe Impressum.

Wer noch Fehler findet, bitte gerne mitteilen. Wir werden hier weiter an unserer MBGF Homepage arbeiten, um sie entsprechen herrichten zu können. Fertigstellen kann man eine Homepage ja, nie, weil es auch zukünftig Updates und Modernisierungen oder Neuerungen geben wird.

In diesem Sinne bis bald!

 

Euer Bernhard

Vorstand MBGF

 

Ach ja, in kürze läuft über unsere neue Homepage auch unser erster Newsletter in 2019 wieder. Es geht also gerade so weiter wie im neuen Jahr begonnen!

 

 

08.01.2019 | 29 Aufrufe

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode