Liebe Vereinsmitglieder,

wie Ihr ja alle wisst hat die Corona Pandemie auch das Vereinsleben stark beeinflusst. So mussten wir die für Frühjahr geplante Jahreshauptversammlung absagen.

Auch jetzt, trotz den angekündigten und greifenden Lockerungen ist eine normale Jahreshauptversammlung schwierig umsetzbar.

Wir haben uns daher entschlossen, diese ONLINE per Videokonferenz am 13.07.2010 abzuhalten. 

 

Damit wollen wir allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, an dieser auch von zu Hause aus teilnehmen zu können

Die Versammlung wird über den kostenfreien Anbieter ZOOM abgehalten. https://zoom.us/de-de/meetings.html

 

Die genauen Einwahldaten sowie die Uhrzeit teilen wir euch separat noch per Newsletter-Meldung mit. (Diese sind dann auch hier in der News Meldung zu finden).

 

Sollte bis Juli behördlich und gastronomisch eine Vollversammlung doch noch möglich werden, kann eine kurzfristige Änderung erfolgen.

Wir hoffen auf euer Verständnis. 

 

Euer Vorstand

 

16.06.2020 | 306 Aufrufe

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode