Seit 2008 kümmert sich der Vorstand der Munich Bluegrass Friends e.V. um Projekte rund um den Bluegrass. Neben zahlreichen Auftritten und Veranstaltungen wie z.B. den Munich Bluegrass Festivals, Bluegrass at School, Bluegrass Nights sowie BLUEGRASSMANIA, Bluegrass Stammtische, finanzielle, ideelle und organisatorische Unterstützung von Bluegrassbands, Musiker und Veranstaltungen sowie natürlich auch der Förderung vom Bluegrass Nachwuchs über den BNF Bluegrass Nachwuchs Förderfond stehen wir vor allem dafür, dass Freunde der Bluegrassmusic zusammenfinden und Spaß haben. In dem heutigen, riesigen Angebot an Musikrichtungen und Künstler sowie dem digitalen Zeitalter soll auch der BLUEGRASS nicht untergehen, daher setzen wir uns dafür ein, dass diese tolle Musikrichtung in München, Bayern und natürlich darüber hinaus weiter bestehen bleibt, Nachwuchs findet und noch bekannter wird. 

Natürlich wird auch der Vorstand nicht jünger, darum freuen wir uns über jedes Mitglied, dass uns hier gerne mit unterstützen und aktiv im Vorstand dabei sein möchte.

Es gibt immer spannende Themen und Projekte:

"Wie präsentiert sich der Verein, welche Projekte, Auftritte und Förderungen werden dieses und nächstes Jahr geplant und umgesetzt ?" Das sind nur einige Fragen die auch dieses Jahr wieder auf unserem Plan stehen. 

Solltest Du Interesse haben, dann melde dich doch einfach für mehr Informationen per Telefon oder E-Mail.

 

Der Vorstand

 

 

01.12.2020 | 1109 Aufrufe

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode