NEU am Start - der neue, blaue MBGF Newsletter!

 

O.k., lange hat es gedauert, eigentlich viel zu lange. Doch nun ist er da, der neue, blaue MBGF Newsletter für MBGF Mitglieder. Bereits seit 2008 gibt es unseren Letter, der bis vor ca. einem Jahr noch per Mailverteiler an unsere Mitglieder von Emanuel Niklas gesandt wurde. Nun ist er NEU und wird direkt über unsere Homepage gesteuert und versandt. Hauptvorteil für unsere Mitglieder ist weiter der Informationsgehalt über besondere Vereinsaktivitäten. Aber auch die Anpassung an das aktuelle Datenschutzgesetz war dringend notwendig. Die Verantwortlichen von MBGF achten besonders darauf, daß Mitgliederdaten entsprechend geschützt sind und bleiben. Und natürlich kann man sich jederzeit vom Newsletter direkt in diesem oder auch über das Mitgliedsprofil abmelden und/oder auch wieder anmelden.

Natürlich muß unser neuer Newsletter jetzt erst mal wieder richtig ins Laufen kommen und mit aktuellen Inhalten gefüllt werden. Dazu braucht es noch etwas Zeit, bis alle wichtigen Infos entsprechend eingesammelt werden. Die ersten zwei oder drei neuen Newletter laufen also noch in einer Art Testphase. Für Anregungen von unseren Mitgliedern sind wir dankbar. Unser aktives Vorstandsteam ist leider immer noch zu klein, um alles schnell genug aufarbeiten zu können. Aber wir sind auf einem guten Weg. Wer noch Lust hat mitzumachen, möchte sich bitte bei der Vorstandschaft melden. Wäre schon nützlich wenn wir mehr Aktive wären.

So geht er also nun wieder seinen geordneten Weg, der MBGF Newsletter. Für die Kommunikation mit unseren geschätzten Mitgliedern ist er jedenfalls von großem Vorteil und dadurch sehr hilfreich für uns alle!

Wir wünschen also schon mal viel Spaß beim Newslettern

MBGF Presse

im Auftrag der MBGF Vorstandschaft

 

P.s. Du möchtest auch unseren aktuellen Newsletter erhalten?

Geht ganz einfach - bitte Mitglied werden!

  

 

 

 

 

 

 

 

 

06.10.2018 | 245 Aufrufe

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode