News

Ehrungen des Vorstands im Rahmen des Blue Monday

21. November 2022

Die verdienten Mitglieder des ehemaligen Vorstands wurden beim November Blue Monday (der Grass Jam und Konzert des Vereins) offiziell verabschiedet und geehrt: Mick Weber hielt eine hinreißende Laudatio auf „seinen“ alten Vorstandschef Bernhard Schormair, der vom Verein als Ehrenpräsidenten ausgezeichnet wurde.

Auch Mick Weber, Robert Houben und Rupert Paulik wurden mit warmen Worten bedankt und geehrt. Letzterer bleibt dem MBGF ja gottlob erhalten – als Beisitzer, vor allem aber als musikalisch treibende Kraft hinter dem Blue Monday!

Ein Dank an den ehemaligen Vorstand für 13 Jahre Einsatz für die Munich Bluegrass Friends.

*********************************************************************************************