• MBGF-informiert hat eine News geteilt. 06.07.2021, 15:49

    MBGF trauert - unser MBGF Ehrenvorsitzender Dieter Rahner ist von uns gegangen!

    Vor solch einem Momenten im Leben fürchte ich mich schon längere Zeit. Viele Bluegrasser von uns und unseren MBGF Mitgliedern sind doch auch schon etwas älter und rechnen muß man ja immer mit was. Jetzt ist so ein entscheidender Moment für uns eingetreten. Dieter Rahner hat seinen weißen Cowboyhut an den Nagel gehängt und ist zumindest für uns überraschend von uns gegangen. Uns, und ich will hier mal nur von mir sprechen, hat diese Nachricht total schockiert. Dieter. Dieter ist verstorben, ausgerechnet jetzt gerade Dieter. Einfach so. Dabei habe ich ihn auch schon länger pandemiebedingt nicht mehr gesehen. LEIDER! Aber es ist passiert - da hilft jetzt wohl kein Zaudern mehr. Die Leute sterben nicht der Reihe nach, sondern ausschließlich "von oben" wird bestimmt. wer wann und vielleicht sogar warum gehen muß. Treffen kann es jeden von uns. Der Tod gehört zum Leben genau so wie die Geburt. Alle sind wir vergänglich, auch wenn es niemand wahr haben möchte...

    Kommentare werden geladen ...
    Avatar
    Sicherheitscode